Overblog
Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Link!:*

Ich habe hier auf dem Blog täglich noch so viele Aufrufe und Besucher und Kommentare, dass ich euch einfach nocheinmal meinen Bloglink hierher poste: http://lamour-est-inevitable.blogspot.de/ ich hoffe, ihr folgt mir dort alle!:)♥

Weiterlesen

Nocheinmal Blogspot.♥

Wie versprochen habe ich mich gemeldet. Jedoch nicht hier, sondern bei Blogspot. Ich möchte dem ganzen nochmal eine Chance geben, da mit dort vieles besser gefällt.Hoffe ihr folgt mir trotzdem weiterhin♥ Hier der Link: lamour-est-inevitable.blogspot....

Weiterlesen

Info's.♥

Info's.♥

Einen wunderschönen Abend meine Lieben:* Ich wollte eigentlich so viel bloggen aber komme mal wieder zu nichts :( ich war heute spontan shoppen was ich euch zeigen wollte, hatte Hip-Hop Training hab Sachen erfahren die ich nicht erfahren wollte und hab...

Weiterlesen

Letzten Lippenstift Anschaffungen♥

Letzten Lippenstift Anschaffungen♥

Wunderschönen Mittag meine Schnuckies :* Ich war gestern bei meinem Kumpel zu Hause, da er gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, desshalb kam dann auch nichts. Hoffe ihr seit nicht böse:)♥ Aufjedenfall habe ich schon vor ein paar Tagen meine...

Weiterlesen

New stuff.♥

New stuff.♥

Hallo meine Süßen:* Hatte ganz vergessen, euch bescheid zu geben, dass ich mir neue Piercings & Tunnels bestellt hatte. Ich hab mir zwei Silikon Tunnels in schwarz bestellt, die 4mm groß sind. Zwei neue Bauchnabelpiercings auch, da mir sehr viele davon...

Weiterlesen

Komplimente.♥

Komplimente.♥

Hallo Schnuckies :) Komplimente. Ein unglaublich umstrittenes Thema. Kennt ihr das, wenn ihr hört : ach du bist so süß / bist du aber ne süße, oh bist du hübsch/ bist du aber ne hübsche oder ähnliches.Für mich persönlich ist es extrem schwer komplimente...

Weiterlesen

Info.♥

Info.♥

Hallo meine Lieben, In letzter Zeit wars echt mega stressig, desshalb kam auch nichts :/ Am Mittwoch war ich meinen Kumpel im Krankenhaus besuchen, am Donnerstag hatte ich Mittagschule dann hatte ich Training und dann war das Deutschland Spiel und gestern...

Weiterlesen

OOTD♥

OOTD♥

Hallo meine Süßen:* Ich dachte ich zeig euch einfach mal mein Outfit von heute, da da immer viele dran interessiert sind. Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele.♥

Weiterlesen

SCHLAAAAAAAAND♥

SCHLAAAAAAAAND♥

Hallo meine Lieben:* Ich bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und dann hat mir meine Oma die Zeitung von Heute gezeigt. Dachte mir da erst nichts bei und hab dann das Bild gesehen^^. Das Beste daran war einfach, als das Bild gemacht worden ist...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>