Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Oktoberfest in münchen♥

Oktoberfest in münchen♥

IST DAS GEIL ODER GEIL?*_*♥ Ich hab euch ja vor kurzem geschrieben dass ich dieses Wochenende nach München fahre mit meiner Familie, um auf das Oktoberfest zu gehen (: und ich freu mich da schon echt rießig drauf :) ich war noch nie dort & ich freu mich...

Weiterlesen

Kleiner Einkauf :)

Kleiner Einkauf :)

Hey meine Süßen:* Ich wollte euch noch meinen Einkauf zeigen. Es ist eine fette kuschelige Jacke für den Winter, dann ein dünner Pulli der aussieht wie vom H&M. Die beiden Sachen sind aber von einem Art "Lagerverkauf". Nennt sich Rush&Curly.Und dann war...

Weiterlesen

Piercings:)

Piercings:)

Hey meine Süßen:* Ich bin gerade nach Hause gekommen & muss jetzt erstmal noch schauen dass ich meine Hausaufgaben alle fertig bekomme (hab morgen auch noch Zeit). Weil die sind eigentlich bis Mittwoch auf aber da ich das ganze Wochenende & Montag auf...

Weiterlesen

Gewinnspiel

Hey meine Süßen:* Ich hab mal wieder bei einem Gewinnspiel teilgenommen und wollte euch das schnell zeigen :) Ich bin so begeistert von den Sachen die sie verlost*-*aber schaut selbst(: link <---Einfach da drauf klicken :D

Weiterlesen

Fernbeziehung

Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr vom Thema Fernbeziehung haltet. Ich persönlich denke dass Liebe keine Grenzen kennt und es egal ist wo man wohnt oder wie alt man ist.Klar man sieht sich selten und alles aber wenn die Liebe stark genug ist,...

Weiterlesen

Blogvorstellung(:

Blogvorstellung(:

Hey meine Süßen:* Da Sassi ne Aktion hat, wer ihren Blog vorstellen möchte hab ich gedacht ich mach einfach mal mit weil ichs sowieso vorhatte :D Ich liebe ihren Blog wirklich (: Sie ist keine so übertriebene geschminkte "tussi" sondern erinnert mich...

Weiterlesen

Hey meine Süßen:* Ich hatte euch doch geschrieben dass ich noch nen Bild von meiner Haarfarbe machen wollte, aber mir ist mein Ipod dazwischen gekommen. Der meinte mit einemal dass er hing,dann hab ich das hinbekommen, dann hatte ich aufeinmal keine Lieder...

Weiterlesen

♥_♥

♥_♥

Meine Tanzlehrerin mit ihrer Freundin ( die uns ab und zu auch unterrichtet) Wenn ihr noch mehr Videos sehen wollt, einfach auf ihrern Youtube-Channel klicken (: Bei mir war das grade so als ich das gesehen hab dass ich für die Zeit wo das Video lief...

Weiterlesen

Tanzen.

Hey meine Lieben:* Mich würde es intressieren was meine Leser für Hobbys haben und dachte ich frage euch einfach mal (: Ich hoffe natürlich dass ich eine Antwort bekome. Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt tanze ich leidenschaftlich gerne. Es gibt...

Weiterlesen

Haare gefärbt:)

Haare gefärbt:)

Hey meine Süßen:* Ich hab mir gestern meine Haare gefärbt und sie somit an die Extensions angepasst. Jetzt ist nur ein ganz kleiner Unterschied meiner Meinung nach zu sehen. Ich wollte euch eigentlich ein Bild von meiner jetzigen Haarfarbe zeigen, nurs...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>