Veröffentlicht auf von nathalieloeb

Hey meine Hübschen :*

 

Es tut mir ernsthaft so leid dass ich wirklich wenig blogge zur Zeit aber es ist einfach die Woche so stressig gewesen:/ Schule+Training+Freunde =/ Es tut mir wirklich leid:(  und gestern war ich auch um kurz nach neun schon im Bett weil ich so fertig war:( Früher dachte ich immer wie können die Mädels das nicht schaffen zu bloggen? die können doch locker mal fünf Einträge pro Tag machen... ja nix wars... Jetzt weiß ich erst mal wie viel Zeit man sich dafür nimmt :)

So dann kam ich heute nach Hause und wusste ja die Extensions müssten da sein und schon gefreut und alles... Und was ist? Liegt da son scheiß gelber Zettel wo drauf steht ich kanns morgen ab 10 Uhr bei der Poststelle abholen-.-' So sauer man -.- Was hat ders nicht dem Nachbar gegeben? Jeder normale Zustelle macht das aber nein --.-- darf ich natürlich morgen erstmal dahin-.- Super-.- Ist ja nicht so dass ich Wochenende hab &nicht weiß wie lang diese scheiß Post offen hat-.- Wenn ich Pech hab darf ich auch noch früh aufstehen:/ Voll genervt-.-'

Veröffentlicht in infos♥

Kommentiere diesen Post