Bi-Oil.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Hallo meine Lieben,

 

Ihr habt bestimmt auch schon viel von "Bi-Oil" gehört oder? Falls nicht, dass wird darüber geschrieben/gesagt:

Bi-Oil® ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung mit dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil™ eignet sich darüber hinaus zur Anwendung bei reifer und trockener Haut. 

Da ich schon so viel gutes darüber gehört habe, werde ich dieses jetzt auch mal testen, da meine Schultern und mein Dekoléte etwas vernarbt sind von Hautunreinheiten :/

 

 

 Hat es jemand von euch auch schon getestet und kann mir darüber etwas sagen?♥

Veröffentlicht in Tipps-Reviews♥

Kommentiere diesen Post

victoria 04/21/2012 21:33


Hallo. Ich habe schon drüber gelesen, aber mich nicht getraut, es zu kaufen, weil ich der Sache nicht so ganz traue und mir das dann zu teuer war (obwohl es ja noch geht). Bewertungen sind auch
durchwachsen.


Ich würde mich über eine Review mit Vorher- und Nachherbildern sehr freuen.

nathalie♥ 04/21/2012 23:15



Kann ich gerne machen. :)