Comptine d'un autre ete: L'apres midi.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Ein meiner Meinung nach wunderschönes Lied. Es hängt so viel damit zusammen und ich verbinde damit echt viel. Für mich ist es noch dazu richtig entspannend & einfach wundervoll zum entspannen. Vielleicht findet ihr es auch so schön wie ich. Sagt mir doch einfach bescheid. (:♥

Veröffentlicht in Musik♥

Kommentiere diesen Post

Pinke 03/27/2012 13:00


Hi Nathalie,


du schreibst das du sehr viel mit diesem Lied verbindest. Ich mag Instrumentalmusik auch sehr gerne. Gerade dieses ruhige. Schließlich ist die Welt schon hektisch genug.


Wenn Worte verstummen beginnt die Musik.

nathalie♥ 03/27/2012 22:06



Wie Recht du hast. Es ist einfach faszinierend festzustellen, wenn man einfachmal in Mitten von Menschen stehen bleibt und schaut wie hektisch sie alle sind. Schade, dass die Menschen kaum
noch Minuten genießen.♥