Dip Dye Hair=♥*-*

Veröffentlicht auf von nathalieloeb

Hallo meine Süßen:*
Wie versprochen melde ich mich nochmal. Ich habe gedacht ich schreibe euch etwas über den Dip Dye Hair Style. Gott ich liebe ihn :D Ich mein ich färb ja so oder so tausendmal meine Haare um & sobald ich wieder längere Haare habe, wird das mein nächstes Projekt. Ich liebe Farbe so oder so :D Jeder der mich kennt kann das bestätigen^^. Naja erstmal wer sich nichts darunter vorstellen kann, die unteren Haare oder nur die Spitzen, werden in einer anderen Haare als die oberen Haare gefärbt.Wer nicht weiß wie das geht, hier ein Video und ein paar Bilder :
tumblr_lxe7ymJnKt1r6qy2ho1_500_thumb.jpgtumblr_lyrvt7szuS1robtmuo1_500_thumb.jpgtumblr_lxygx33gk41r4kgupo1_500_thumb.jpg
love-0791pkln.jpg

 

tumblr_lw2dloAnai1r62d7co1_500_thumb.jpg

Wie findet ihr den Style? Würdet ihr es bei euren Haaren auch machen?♥

 

Veröffentlicht in Was denkt ihr darüber♥

Kommentiere diesen Post

xenia 02/08/2012 20:47


ich weiß auch nicht :D eigentlich sind es ja nur die Spitzen und wenn es scheiße ausschaut, dann kann mans locker abschneiden.


AAAbber ich habe mir die Haare noch nie in meine Leben gefärbt und möchte es doch dann dabei lassen:D ich habe mir fets vorgenommen di eHaare erst zu färben wenn die anfangen grau zu
werden. 


Hört sich bekloppt an :D:D aber ist halt so eine Marotte so zusagen von mir :P:D

nathalie♥ 02/08/2012 21:48



Hahaha süß :D Marotte= Macke?:D Ich färb wie gesagt schon seit 4 Jahren :D



xenia 02/08/2012 16:13


ich war kurz davor mit meinen Haaren das gleiche zu machen:D habs dann doch gelassen :P aber es sieht cool aus find ich immernoch


http://xeniia-xeniia.blogspot.com/

nathalie♥ 02/08/2012 18:17



Wieso hasts nicht gemacht?:D ich finds dermaßen geil :D