EM-Beginn am Samstag mit der Besten:)♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

angie-ich-Kopie-1.jpg

Tut mir leid meine Süßen, dass die letzten Tage nichts kam, aber ich war einfach fertig,hab Zeit für mich gebraucht und ja. Jetzt wo wieder die Schule begonnen hat ist alles noch schlimmer. Hoffe ihr könnt mich verstehen. Dazu kommt, dass ich die letzten Tage, auch in den Ferien ca. nur 6-7Stunden geschlafen hab und das ist für mich echt wenig. Normalerweiße schlaf ich in den Ferien das Doppelte (12 Stunden oder mehr) . Ich bin übrigens am Samstag zu meiner Freundin gefahren, wir haben ein bisschen gequatscht und sind dann zusammen Fußball schauen gegangen. Awr*-* I love public viewing*-*  Ist einfach toll, wenn die Hymne gesungen wird und dann alle aufstehen und mit singen, beim Spiel mit fiebern und nacher ist überall ein rießen Autocorso und man wird im Auto einfach nur durchgerüttelt und durchgeschüttelt :D

 

Seit ihr auch im EM-Fieber? Wo schaut ihr die Spiele & geht ihr danach auch "feiern", wenn eure Mannschaft gewonnen hat?♥

Veröffentlicht in Unterwegs♥

Kommentiere diesen Post