Gestern.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Guten Morgen meine Lieben:*  

Tut mir leid, dass ich gestern nicht gebloggt habe. Ich bin erst gegen 12e aufgestanden, hab mich dann gerichtet und hab was mit meiner Freundin gemacht. Wir sind erst nach Stuttgart gefahren und haben uns in Starbucks reingesetzt.(Den gibts leider bei uns in der Stadt nicht :( ) Naja aufjedenfall sind wir danach noch für sie kurz was shoppen gegangen, sind zu ihr nach Hause, haben Berlin Tag&Nacht geschaut und bin dann auch i.wann nach Hause gegangen. Und dann hab ich noch ewig mit einem Freund von mir telefoniert (bis um 2 Uhr morgends :d ) und dann hatte ich echt keine Zeit mehr zum bloggen, weil ich dann nur noch ins Bett wollte :) Hoffe ihr versteht das :D

  angi-3.04.2012.jpg

Die Namen stehen drauf, weil die im Starbucks jetzt immer danach fragen. Stand ein Schild dran mit : Warum wir ihren Namen wissen wollen?Ihr Getränk wird speziell für sie zubereitet(oder sowas :D  ) Achja, falls ihr erkennen könnt was ich anhabe, wär es ein kleiner Outfit post :D sagt bescheid wenn ihr das Outfit extra nochmal sehen möchtet:*♥

Veröffentlicht in Unterwegs♥

Kommentiere diesen Post