Guten Morgen

Veröffentlicht auf von nathalieloeb

Hey meine Hübschen:* Mein Papa hat mir eben meine Extensions mitgebracht weil er noch was von der Post brauchte. Ich hab die mir jetzt mal in meine Haare gemacht und finds gar nicht so schlecht. Allerdings muss ich mir noch meine Haare färben weil ich sie mir in einer anderen Farbe bestellt habe. Allerdings sieht man hinten den Übergang wenn ich meine Haare nach vorne mache:/ Muss ich wohl noch warten bis meine Haare ein bisschen länger sind. Dann bin ich schon seit viertel vor neun wach, weil ich erkältet bin und mein bester Freund mich geweckt hat :/ -.- Ich hasse es wenn man mir so früh eine SMS schreibt^^. Aber er wollt mir nur bescheid sagen dass es heute mit dem treffen nix wird:/ Aber ich wollte eh noch meine Tante fragen ob sie vorbei kommen mag oder ich zu ihr gehe. Naja mal gucken wies mir nacher geht =/ aber ich denk ich werde euch aufjedenfall noch bloggen. (:♥

Veröffentlicht in alles mögliche.♥

Kommentiere diesen Post