Heutiger Tag.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Hallo meine Lieben:*
Für mich war heute nach 1 1/2 Wochen wieder der erste Schultag, da ich ja im Krankenhaus war. Und wie kanns auch anderst kommen? Ich erfahr heute dass ich morgen ein französisch Test schreib -.- Naja shit happens :I  Zur Zeit ist zum Glück total tolles Wetter so dass man auch im Garten lernen kann & da mein Zimmer zur Zeit eh renoviert wird, passt das alles ziemlich gut zusammen. Was ich auch mal wieder machen muss ist shoppen gehen. War heute nur schnell als ich auf meinen Bus gewartet hab im dm und hab mir mein Make-up gekauft, weils mir heute morgen natürlich ausgegangen ist-.-
Look 4
Wie findet ihr die Schuhe? Bin am überlegen ob ich beim tally-weijl mal vorbei schau, weil die nur 24.95Euro kosten.

Veröffentlicht in infos♥

Kommentiere diesen Post