Info

Veröffentlicht auf von nathalieloeb

Entschuldigt bitte dass in letzter Zeit eigentlich kaum was kam & wenn was kam, dann wars bisschen uninteressant :/ Aber ich hatte echt viel zu tun, mit der Schule & dann hab ich ganz viel gebacken & dann war ich mit Freunden unterwegs & dann stand der Blog hinten an :/  dann fährt  meine Großtante  heute nach über einem Monat wieder :/ & am Montag dieser Woche hatte ich meine Zahnspange rausbekommen & ich hatte nicht einmal Zeit euch ein Bild zu machen & es euch zu zeigen :/ aber das kommt jetzt heute alles :) genauso wie die Plätzchen & ich hoffe ich schaffe es noch Bilder hin zu bekommen & euch noch ältere Bilder zu zeigen:)♥

Veröffentlicht in infos♥

Kommentiere diesen Post

Hatice & Milena 11/26/2011 15:26


Heeeeeej. :)


Du hast einen seeehr seeeehr schönen Blog :>


Schau doch mal bei uns vorbei , würde uns seeehr seeehr freuen :**

nathalieloeb 11/26/2011 18:16



Hey :) dankeschön mach ich :*