Kleiner Einkauf von Freitag.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Hallo meine Lieben,

ja ich blogge nach einer sehr langen Zeit wieder :). Ich fands total süß, dass einfach so viele täglich noch meinen Blog lesen und immer drauf warten wann denn wieder was von mir kommt. Aber es gab privat einfach was mit dem ich klar kommen musste und mit einem mal waren alle Sorgen, Probleme, Gedanke von heute auf morgen weg. Schicksal ich liebe dich !:D Egal zurück zum Thema. Ich war am Freitag im H&M und habe mir zwei kurze Hosen gekauft. Eigentlich wollte ich noch T-Shirts und Ballerinas. Naja, der Online-Shop hatte so viel schönes zu bieten und der Laden einfach absolut nichts. Enttäuschung pur!Wirklich wahr-.- Naja in letzter Zeit hab ich viel kleinzeugs gekauft aber ich glaube kaum dass euch intressiert was für eine Handcreme ich benutze oder sowas?:D Ihr könnt mir ja gerne ein Kommentar hinterlassen wenn euch so kleinzeugs intressiert:*♥

DSC07615.JPGDSC07616.JPG

Preise beider Hosen, 9.95Euro.

Veröffentlicht in Ausbeute.♥

Kommentiere diesen Post

L. 03/26/2012 20:39


thx ♥
;***
LG, L.

nathalie♥ 03/26/2012 21:31



♥danke:*



L. 03/26/2012 19:09


Ja klar interessierts mich ;) Schön, dass du wieder blogst :**
LG, L.

nathalie♥ 03/26/2012 19:17



Du bist die Beste !:) selten jemanden erlebt, der so meinen Blog verfolgt :)♥