Komplimente.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Hallo Schnuckies :)

Komplimente. Ein unglaublich umstrittenes Thema. Kennt ihr das, wenn ihr hört : ach du bist so süß / bist du aber ne süße, oh bist du hübsch/ bist du aber ne hübsche oder ähnliches.Für mich persönlich ist es extrem schwer komplimente zu aktzeptieren und anzunehmen. Ich weiß nicht warum, aber es war schon immer so. Ich bin da immer peinlich berührt und werde voll verlegen. Ich denk mir da immer: ach red doch kein Schmarrn :D Weil es leider so Tage gibt, an denen ich mich überhaupt nicht mag und mich extrem mit anderen vergleiche. Dann kommen Selbstzweifel und ich versteh nicht, was die Leute dann an mir finden um mir Komplimente zu machen. Aber ich finds trotzdem jedesmal mega süß :) Klar freue ich mich drüber aber oft ist dann die Antwort von mir auf ein Kompliment einfach nur hm joa, danke oder Ansichtssache^^. Natürlich gibts auch Tage, an denen ich mich wohl fühle und mich selbst hübsch finde. Dann fällts mir auch leicht Komplimente anzunehmen, weiß dann aber auch, warum sie sie mir machen.

Tumblr_m45wmvbvsp1rq1nz9o1_500_large

Wie ist das bei euch? Könnt ihr einfach Komplimente annehmen & gibt es bei euch auch so Tage wie bei mir?♥

Veröffentlicht in Was denkt ihr darüber♥

Kommentiere diesen Post