Krass:o

Veröffentlicht auf von nathalieloeb

Hallo meine Süßen:*

Ich habe heute ein bisschen Fernseh geschaut, als mich der unten genannte Artikel ziemlich geschockt hat. Ich habe davon jetzt schon so oft gehört aber diese Folgen sind echt krass.

 

 

Tod nach dem Haarefärben

(kle/cze) - Der Wunsch nach einer anderen Haarfarbe kostete ein 17-jähriges Mädchen in Schottland das Leben.

 

Tabatha McCourt aus Airdrie schaute mit Freunden "X Factor" im Fernsehen und trug dabei Haarfärbemittel auf. Kurz darauf fing das Mädchen an, sich panisch an den Haaren zu ziehen, vor Schmerz zu schreien und sich zu übergeben. Dann brach es zusammen. Dies berichtet die Agentur "Action Press".

Ihre Freunde mussten mitansehen, wie sich die 17-Jährige auf dem Boden rollte und krümmte. Zwei von ihnen versuchten, ihr zu helfen, indem sie sie festhielten. Ein weiteres Mädchen rief den Notarzt, der unmittelbar darauf eintraf. Doch die Hilfe kam zu spät. Das Mädchen starb.

Worauf Tabatha McCourt so heftig reagierte, ist bislang unklar.

 

Was denkt ihr darüber? Schreckt es euch ab davor euch die Haare zu färben?Oder ist es euch egal?

 

Veröffentlicht in Was denkt ihr darüber♥

Kommentiere diesen Post

Valli 02/07/2012 19:12


oh mein gott... wie schlimm!!


Gefärbt hab ich mir die haare noch nie richtig, immer nur getönt und das beim friseur.


Also die tönt mir die haare auch immer mit so zeug was extra für jugendliche gemacht is (aus natur-zeug) von daher hab ich jetzt nich sooo sehr angst... aber das schockt mich schon :o

nathalie♥ 02/07/2012 19:56



Hat's mich auch, weil ich ja meine Haare immer selber färbe :D aber ich mein, dass ist im Ausland passiert und ich färbe seit 4 Jahren meine Haare und mir ist noch nie was passiert^^. Von daher
denke ich einfach dass sie nur zu krass empfindlich waren :/



L. 02/06/2012 20:09


Also eigentlich will ich mir sowieso nicht meine Haare färben, aber wenn doch, dann soll man es doch sowieso vorher immer mit einem
kleinen Tropfen auf der Haut testen! Also ich finde die Vorstellung irgendwie voll schlimm, wie ich es mir so vorstelle, wie sich das Mädchen an den Haaren zieht... Da läuft es mir eiskalt den
Rücken runter! Naja, aber ich denke, man sollte sich deswegen jetzt aber auch nicht verrückt machen lassen!
LG. L.

nathalie♥ 02/06/2012 21:53



Genau das Gleiche dachte ich auch. Aber dann hab ich an meine Erfahrungen gedacht, und dass mir nie was passiert ist, aber die Produkte von Garnier sind mir nichtmehr geheuer. Hab auch mit meiner
Mama gequatscht und sie meinte dass man dann schon extrem anfällig für sowas sein muss. Und ich klatsch mir die Farbe auch immer nur auf die Haare ohne son Test zu machen :D♥