Neuer Haar-Pflege-Liebling?♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Einen wunderschönen guten Nachmittag meine Lieben♥

 

Ich habe gerade in der Werbung gesehen, dass es die Gliss Ultimate Kur auch als Mousse gibt. Das ist wie diese Sprühkur nur als Mousse,heißt man wäscht es auch nicht aus. Ich finde das irgendwie genial, weil man so genau bestimmen kann wo man es hin haben möchte. Weil ich hatte immer das Problem, dass ich die Kur beim sprühen nie direkt nur in die Spitzen oder sonst wo, wo ich es hinhaben wollte bekommen habe. Also, perfekt für mich (: Ich denke sobald ich wieder beim Rossmann bin werde ich es mir kaufen.

ULTIMATE REPAIR EXPRESS-MOUSSE-KUR

Was haltet ihr von der Kur? Kennt sie vielleicht jemand von euch & hat sie schon getestet?♥

Veröffentlicht in Tipps-Reviews♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post