Nicht weinen Chérie. Das gute Make-up ;)

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Wunderschönen Nachmittag meine Lieben:*

Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Familie gehabt und hab mich gebräunt. Gestern auch schon, da war meine Tante mit meinem Cousin da und desshalb  kam auch nicht so arg viel. Wie auch immer, mein Rücken sieht aus wie ein Grill-Hähnchen haha :D Aufjedenfall bin ich grad am Taff schauen und dachte ich muss euch das berichten. Der neuste Trends, der von den Promis kommt nennt sich Side boobs. Die Klamotten die sie dann anhaben, könnte man eher Fetzen nennen :D Aber schaut selbst. Ich finde diesen Trend absolut nicht schön, da ich das viel zu freizügig finde. Man sieht dort alles, selbst wenn die sich ein bisschen zu arg bewegen. Nein, definitiv nichts für mich.(Nein ich möchte hier keinen angreifen, der so etwas trägt oder schön findet. Habe lediglich meine Meinung geschrieben. :) ) 


 

Wie findet ihr diesen Trend?Total genial oder geht das gar nicht, weil man alles sieht?♥

Veröffentlicht in Was denkt ihr darüber♥

Kommentiere diesen Post

Sunny 06/02/2012 18:21


Also ich finde, das sieht total scheiße aus! Vor allem, wenn es so hängt, wie normalerweise bei allen (außer man hat Silikon drinne :D)
Ist die links unten da Lindsay Lohan? Eigentlich ist sie ja blond, aber sieht irgendwie so aus?!
Eine Antwort wäre lieb ♥
Sunny ♥
PS: Ich bin ja immer die, mit dem lila Kommi, und ich hab jetzt auch einen Blog! :)

nathalie♥ 06/02/2012 19:53



Ja, das ist Lindsay :) Sie war auch mal dunkel haarig :) Ich antworte immer, wenn eine Frage da ist :) Habe ihn mri shcon durch gelesen :)♥