Pimp my trouser.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Einen wunderschönen guten Abend meine Süßen:*   
 
Wie ich euch schon geschrieben hatte, war ich heute unterwegs zu einem etwas anderen klein Einkauf.Ich habe mich von Yulie Kendras Hose( http://www.yuliekendra.com/2012/05/diy-jeans-im-schleifchen-nieten-look.html ) inspirieren lassen und bin dann zu unserem Bastellädchen hin gelaufen und habe mir ein paar Brads (Nieten ähnliche Teile) gekauft.Ich hab die Hose aber so gemacht, wie ich sie mir vorgestellt habe und auch, weil die Hose davor schon Löcher hatte. Naja seht selbst und bewertet :)

 
Inspiriert von ihrer Hose:
 
 
 
Meine Hose:
 
http://i46.tinypic.com/2vkndyo.jpghttp://i49.tinypic.com/29pt3it.jpghttp://i49.tinypic.com/2jflsva.jpg 
 
Wie gefällt sie euch?♥

Veröffentlicht in Was denkt ihr darüber♥

Kommentiere diesen Post

kristina 06/02/2012 08:31


hammer die Hose *_*

nathalie♥ 06/02/2012 18:11



dankeschön:)♥