pinke Strähne.♥

Veröffentlicht auf von nathalieloeb

Ich hatte ganz vergessen euch zu erzählen, dass ich mir vorne in meinen Pony eine Strähne gemacht hatte. Am Anfang hatte ich eine in türkis, die hatte sich dann mit der Zeit rausgewaschen und war sowas wie grün und dann hab ich noch einmal drüber blondiert und sie mir pink gefärbt*-* Ich liebe es, kleine Accente zu setzen. Naja mittlerweile ist es auch nichtmehr so stark. Jetzt ist es unten an den Spitzen blond und ganz oben am Ansatz richtig knallig pink. Haha:D Was solls ich finds schön:) Und falls jemand fragen hat, wie ich es mir gefärbt habe, ich hab Farben in kleinen Döschen von einem Frisörladen. Bei Bedarf kann ich euch davon ein Photo machen. Jetzt aber erstmal das Strähnen- Bild. Hoffe es gefällt euch:*DSC07517.JPGJa, ch habe Sommersprossen auf der Nase und daneben haha :D

Veröffentlicht in Bilder von mir♥

Kommentiere diesen Post

Jennie 02/22/2012 19:52


hallo liebes :) sieht gut aus die strähne! übrigens hab dich bei mir getaggt :)

nathalie:* 02/24/2012 00:17



Dankeschön:* Ich mach sobald ich kann den Tag mit :)



Yasmin ♥ 02/22/2012 15:28



Hey, schreib doch mal eine E-Mail an j.werner@pinktheweb.de, er startet eine Bloggeraktion :) Sag einfach das du von mir (Yasmin - iadorehissexyhair.over-blog.de) kommst. LG, Yasmin ♥

nathalie♥ 02/24/2012 00:17



Hast du mir auser der E-mail noch irgendwas? Vielleicht seine Seite?♥