Super Produkt.♥

Veröffentlicht auf von nathalieloeb

Ihr habt bestimmt schon ein paar mal davon gelesen, dass diese HotSox extrem "In" sind. Ich hab das vor kurzem gelesen, allerdings musste ich ein bisschen lächeln. Ich hab diese "Schuhe" schon viele Jahre. Meine Mama hat sie mir mal mitgebracht weil ich wirklich IMMER kalte Füße habe, sogar wenn ich 3 paar Socken anhabe :D Nicht einmal in gefütterten Schuhen hab ich warme Füße :/ Naja wie auch immer. Diese "Schuhe" legt man 3Minuten in die Mikrowelle bei 600Watt. Danach sind sie schön warm und arrr*-* ich liebe sie :D

DSC07478.JPG 

Sieht zwar find ich total blöd aus, aber ich gehe damit ja nicht raus :D Ich wollte den Menschen mit kalten Füßen nur mal einen Tipp von mir geben :)♥

 

Veröffentlicht in Tipps-Reviews♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Madeline 01/10/2012 21:01


hihi wie süß die aussehen :D :)

nathalieloeb 01/10/2012 22:05



ja :) & vorallem wärmen sie *-*♥



jina-te 01/09/2012 17:44


Habe dich vorgestellt.
wär lieb wen du mich auch vorstellen könntest.
Danke♥

http://jina-te.over-blog.de/article-blog-vorstellungen-96735998.html

nathalieloeb 01/09/2012 18:25



danke,werde dich auf der Seite verlinken:*