Taff.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade Taff geschaut und dachte mir, dass ich euch da unbedingt drüber berichten muss. Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich war echt erstaunt :D Und zwar feiern wohl die Leute in Indien den Frühlingsanfang mit so Farbpulver. Super schön sah es aus. Hier ein paar Bilder:

Das "Fest der Farben" markiert den Frühlingsbeginn in Indien (Quelle: dpa)

 

Jedoch habe ich dann in Google, wo die Bilder auch her sind diesen Artikel hier gelesen und war echt geschockt:

 

Ein tödlicher Zwischenfall mit giftigem Farbpulver hat das indische Frühlingsfest Holi in der Millionenstadt Mumbai überschattet. Ein 13-jähriger Junge starb, nachdem er bei den Feierlichkeiten mit dem Pulver in Berührung gekommen war, berichtete die Nachrichtenagentur IANS.

Mehr als 230 weitere Menschen, die meisten davon Kinder und Jugendliche, seien in Krankenhäuser gebracht worden.

Übelkeit und Atemnot

Dem Bericht zufolge klagten die Betroffenen über allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Übelkeit und Atemnot. Drei Personen werden noch auf der Intensivstation behandelt. Bei der Mehrheit habe sich der Zustand stabilisiert. Die Regierung des Bundesstaates Maharashtra ordnete eine Untersuchung an.

 

 

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr es ist nur ein einziger Vorfall gewesen & die Idee ist gut? Würdet ihr auch gerne mitmachen oder wäre euch das Risiko zu hoch?♥

 

Veröffentlicht in Was denkt ihr darüber♥

Kommentiere diesen Post