Today.♥

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Hallo meine Süßen,

 Ich habe mir gestern wieder einen Pony geschnitten und wollte euch einfach mal die Bilder zeigen. DSC07621-Kopie-1.JPG 

Hatte heute meine Haare heute auch zusammen, da ich nur zwei Stunden Schule hatte.Meine Lehrerin hat uns erst einen Test schreiben lassen, dann hat sie uns vereppelt & den 1April einfach mal vorgezogen, da wir ja morgen Ferien haben. Sie kam an und meinte ja jeder bekommt eine 1 weil wir so gut mit gearbeitet haben :( jaja schön wärs :D Aber so ein schlechtes Gefühl habe ich gar nicht. ( bin halt ein kleiner Franz-Streber :D ) Naja, danach hab ich mich wie ein kleines Kind gefühlt :D unsere Lehrerin meinte schokoladen Häschen & Eier draußen im Schulhof zu verstecken. Kein Stück peinlich oder so :D Nein haha :D Naja süß wars schon, da kann man nichts sagen:P // Ich habe mir gerade was zum Essen gemachht und habe auf Mami gewartet, da sie noch arbeiten war.Jetzt schaue ich ein bisschen Punkt 12 und gegen 16 Uhr treffe ich mich mit einem Kumpel in der Stadt. Wir wollen uns ein paar Fitnessstudios anschauen *-* Sommerfigur ich komme !:D  Gestern war 'n super schönes Wetter und man konnte sich in Garten legen und heute ist 's wieder voll kalt :(  Naja, ich melde mich wieder♥

Veröffentlicht in Unterwegs♥

Kommentiere diesen Post

k 03/29/2012 19:15


Hast du deine Haare rot gefärbt oder schaut das nur so aus? Der Pony steht dir sehr gut.

nathalie♥ 03/29/2012 20:23



Ich hatte sie mal Nuss-Nougat braun gefärbt und das schimmert ein wenig rötlich. Dankeschön♥