Tschüss Winterspeck - Hallo Frühlingsrolle :D

Veröffentlicht auf von nathalie♥

Es ist da. Jetzt schon? JA :D Bin mit dem Versand echt mehr als zufrieden. Gerade mal 2 Tage hat es gedauert, wie sie auch schon geschrieben haben. Aber wenn ich auf Sachen warte, glaube ich an diese Lieferzeit nicht mehr. Es kam irgendwie immer alles zuspät. Meine Crazy-factory Bestellung hat eeewig gebraucht, meine H&M Bestellung genauso(wobei dann die Sachen nichtmehr vorrätig waren nachdem sie es weiß weiß ich wie viele Wochen später verschicken wollten-.-) und vieles mehr. Naja zurück zum Thema.
Ich war echt überrascht, dass keine Rechnung, ein Schreiben oder sonstiges dabei war aber ich denke das liegt daran, dass ichs über Paypal schon bezahlt habe. Aufjedenfall finde ich, dass es optisch sehr sehr schön aussieht und auch die Pinsel sind alle einzelnd verpackt gewesen und sie sind so super schön weich!*-* Den Make-up Pinsel hab ich schon getestet. Ich hatte KEiN einziges Haar von dem Pinsel im Gesicht oder sonst wo. Also ich bin vollkommen zufrieden & kann es echt nur empfehlen. Und für 10,99Euro kann man da auch nichts sagen :) Und der Versand für 2,50 Euro ist auch total in Ordnung. Also wie gesagt es ist mehr als empfehlenswert !:)♥

DSC07737.JPGDSC07738.JPGDSC07739.JPG
Wie findet ihr es?♥

Veröffentlicht in Ausbeute.♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

telmamina 05/31/2012 11:12


Hey ich finde das erste auch total schön bin mir aber noch nicht ganz sicher:)telmaminaa.blogspot.fr

nathalie♥ 05/31/2012 11:38



Ich hoffe du bloggst aufjedenfall, was du dir stechen lässt :)♥