Wespentaille.

Veröffentlicht auf von nathalieloeb

http://i42.tinypic.com/2eevear.jpg

Ein Schock oder?

 

Die Rumänin Ioana Spangenberg treibt das Konzept „Wespentaille" auf die Spitze: In ein Korsett geschnürt beträgt ihr Taillenumfang weniger als 50 Zentimeter. Die britische Boulevard-Presse veröffentlicht schockiert Bilder von der „menschlichen Sanduhr". Klar, dass die Magersucht-Gerüchte nicht lange auf sich warten ließen. Das 30-jährige angehende Model wird währenddessen nicht müde, zu betonen, wie verzweifelt sie sich um ein paar zusätzliche Pfunde bemühe.

(Der komplette Artikel hier : http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/mode/menschliche-sanduhr-das-model-mit-der-mikro-taille-134536686.html )

 

Um ehrlich zu sein ich war geschockt. 1.70 Meter groß und 38 !!! Kilo? Bitte was? das ist ja mal wohl mehr als Magersucht . Aber schon häftig, dass sie dafür nichts kann :/ Man kann echt froh sein, wenn man sowas nicht hat.

 

Was denkt ihr darüber?

Veröffentlicht in Was denkt ihr darüber♥

Kommentiere diesen Post