Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Today.♥

Today.♥

Hallo meine Süßen, Ich habe mir gestern wieder einen Pony geschnitten und wollte euch einfach mal die Bilder zeigen. Hatte heute meine Haare heute auch zusammen, da ich nur zwei Stunden Schule hatte.Meine Lehrerin hat uns erst einen Test schreiben lassen,...

Weiterlesen

Taff.♥

Taff.♥

Hallo meine Lieben, ich habe gerade Taff geschaut und dachte mir, dass ich euch da unbedingt drüber berichten muss. Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich war echt erstaunt :D Und zwar feiern wohl die Leute in Indien den Frühlingsanfang mit so...

Weiterlesen

Comptine d'un autre ete: L'apres midi.♥

Comptine d'un autre ete: L'apres midi.♥

Ein meiner Meinung nach wunderschönes Lied. Es hängt so viel damit zusammen und ich verbinde damit echt viel. Für mich ist es noch dazu richtig entspannend & einfach wundervoll zum entspannen. Vielleicht findet ihr es auch so schön wie ich. Sagt mir doch...

Weiterlesen

kleine Veränderung.♥

kleine Veränderung.♥

Ich habe das Bild extra so groß gemacht, damit ihr eht was ich euch zeigen möchte. Ich habe schon lange überlegt ob ich mir Tunnels mache und habe mich dann einfach dazu entschieden. Es ist schließlich mein Leben, ich bin nur einmal jung und man weiß...

Weiterlesen

Kleiner Einkauf von Freitag.♥

Kleiner Einkauf von Freitag.♥

Hallo meine Lieben, ja ich blogge nach einer sehr langen Zeit wieder :). Ich fands total süß, dass einfach so viele täglich noch meinen Blog lesen und immer drauf warten wann denn wieder was von mir kommt. Aber es gab privat einfach was mit dem ich klar...

Weiterlesen

Chachi.♥

Chachi.♥

Hallo meine Lieben:) Ja ich melde mich auch mal wieder;). Ich wollte euch zeigen, auf was ich in letzter Zeit aufmerksam geworden bin. Ihr Name ist Olivia Gonzalez oder auch Chachi. Sie ist 15 Jahre alt und ist Mitglied in der IAmMe Crew, welche bei America's...

Weiterlesen

Step up 4 *-*♥

Step up 4 *-*♥

Ich freu mich schon so drauf, wenn der Film bald in den Kinos läuft*_* Ich hab schon mit ein paar Freunden ausgemacht, dass wir zusammen reingehen :D Ja der Film kommt erst im July in die Kinos. (wahrscheinlich erst in die Amerikanischen ://) WAAAH :)...

Weiterlesen

Lied.♥

Lied.♥

Ich weiß, ich weiß. Es kommt nichts & der Blog wird echt langweilig. Aber ich genieß grad einfach die Zeit mit meinen Leuten draußen zu sein, zu tanzen und Spaß zuhaben. Langsam geht bei mir auch die Klausuren-Phase wieder los, wo ich dann eh schon zuhause...

Weiterlesen

Tasche.♥

Tasche.♥

Hallo meine Lieben:* Ich wollt euch nur schnell eine Tasche zeigen, die in ein paar Tagen bei mir ankommen wird. AWR I LOVE IT*_* ich finde sie wunder wunder schön :) Ich werde s ie euch zeigen, sobald sie bei mir ist. Wie findet ihr die Tasche?♥

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>